Klicken sie auf das Vorschaubild, um zur Galerie zu gelangen.                                      

Cemetery of the Insane

Der Friedhof gehörte zu einer nahe gelegenen Psychiatrie, um den, wegen der damals hohen Mortalität in den Einrichtungen, verstorbenen Patienten eine letzte Ruhe zu geben. Die letzten Grabsteine finden sich aus den Anfängen der 1980er, seither wird der Friedhof mäßig gepflegt und dient als Mahnmal an die Geschichte der psychiatrischen Behandlung.


Die Kapelle am Hang

So offensichtlich und doch unscheinbar, trotz die kleine Kapelle, hoch über Fluss und Bundesstraße, dem Wetter. Der Ort gehört zu einer bewohnten Burg, die Besitzer vernachlässigen ihr Eigentum aber. 


Waldniel-Hostert (Kent School)

Das Kloster wurde im Jahr 1913 fertig gestellt, doch es wurde nicht lang von den Ordensbrüdern genutzt. 1937 - 1952 diente die Anlage als Heil- und Pflegeanstalt und wurde anschließend von den Briten beschlagnahmt, welche dort eine Schule einrichteten. Im Sommer 1991 wurde die Schule geschlossen, und seither wird vergeblich versucht, dem Gebäude einen neuen Nutzen zuzuführen.